HighlightNewsVideogames

Nintendo Direct: Super Smash Bros. für Nintendo Switch angekündigt

Was viele schon hoffnungsvoll erwartet haben, wurde nun während der neuesten Nintendo Direct offiziell: Der Multiplayer-Prügler Super Smash Bros. erhält noch 2018 einen Ableger für die Nintendo Switch.

Wie der Trailer zur Ankündigung vermuten lässt, werden sowohl Inkling-Junge als auch Inkling-Mädchen als spielbare Charaktere verfügbar sein.

Mit weiteren Infos hielt sich Nintendo jedoch nach wie vor bedeckt.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Der Teil auf der Wii - inkl. Story Mode war echt lässig. Hatte das Game auf der WiiU auch, aber eigentlich nie gespielt, weil ohne Freunde vorm TV fehlt dem Ganzen das gewisse Etwas!

  2. SHOCK says:

    Super Smash Bros. Ultimate im Preview von @BeSt !

  3. Völlig zurecht. Auf der E3 kam Smash Bros. viel zu kurz. Hätten sie damals vielmehr Gameplay zeigen können :wink:

  4. Ich glaube ich will das Piranha-amiibo :smile:

  5. SHOCK says:

    @Ben war bei Nintendo:

    :slight_smile:

  6. SHOCK says:

    Kolumne von @Konstantinos

  7. SHOCK says:

    Super Smash Bros. Ultimate im SHOCK2-Review!

    Tipp: Alle SHOCK2 VIPs haben auch schon JETZT den passenden Review Podcast!

  8. Aber cloud aus Final Fantasy VII war/ist doch auch schon dabei?

    Gibt ma bald ne Switch Fassung von Final Fantasy VII, aber cloud war ja schon beim Wii U Teil dabei.

  9. amax says:

    Ist definitiv ganz anders als wie auf der Wii. Bei Brawl gab es etliche Cutscenes, im Ultimate Ableger soll es ja kaum welche geben.
    Allerdings habe ich gestern auch schon ein bisschen Singleplayer gespielt und bin dennoch ziemlich angetan davon. Jeder Kampf hat sich bis jetzt immer ein bisschen anders gespielt, die Anspielungen in den Kämpfen sind auch recht nett gemacht. Alles in allem finde ich den Singleplayer bis jetzt echt cool, er scheint auch recht groß zu sein, eventuell sogar größer als der in Brawl.

  10. Coyote says:

    Wow. Hätt ich nicht drauf gewettet.

    Zeigen die unzähligen Directs endlich ihre Wirkung. :smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

177 more replies

Participants