HighlightNewsVideogames

Nintendo Direct: Super Smash Bros. für Nintendo Switch angekündigt

Was viele schon hoffnungsvoll erwartet haben, wurde nun während der neuesten Nintendo Direct offiziell: Der Multiplayer-Prügler Super Smash Bros. erhält noch 2018 einen Ableger für die Nintendo Switch.

Wie der Trailer zur Ankündigung vermuten lässt, werden sowohl Inkling-Junge als auch Inkling-Mädchen als spielbare Charaktere verfügbar sein.

Mit weiteren Infos hielt sich Nintendo jedoch nach wie vor bedeckt.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Der Teil auf der Wii - inkl. Story Mode war echt lässig. Hatte das Game auf der WiiU auch, aber eigentlich nie gespielt, weil ohne Freunde vorm TV fehlt dem Ganzen das gewisse Etwas!

  2. SHOCK says:

    Super Smash Bros. Ultimate im Preview von @BeSt !

  3. Völlig zurecht. Auf der E3 kam Smash Bros. viel zu kurz. Hätten sie damals vielmehr Gameplay zeigen können :wink:

  4. SHOCK says:

    Kolumne von @Konstantinos

  5. SHOCK says:

    Super Smash Bros. Ultimate im SHOCK2-Review!

    Tipp: Alle SHOCK2 VIPs haben auch schon JETZT den passenden Review Podcast!

  6. Aber cloud aus Final Fantasy VII war/ist doch auch schon dabei?

    Gibt ma bald ne Switch Fassung von Final Fantasy VII, aber cloud war ja schon beim Wii U Teil dabei.

  7. Coyote says:

    Wow. Hätt ich nicht drauf gewettet.

    Zeigen die unzähligen Directs endlich ihre Wirkung. :smile:

  8. Ihr wisst was das heisst --> BanjoKazooie Amiibo incoming!!!

  9. Ifrit says:

    Bist halt doch mein Padawan :grin:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

196 more replies

Participants

Back to top button