NewsVideogames

Nintendo Direct Mini Aufzeichnung mit vielen Ankündigungen

Überraschung! Heute Nachmittag gab es eine nicht angekündigte Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu den kommenden Games für Nintendo Switch vorgestellt wurden.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. SHOCK says:

    Oida! schlechtes timing!

  2. Jokus says:

    Ohh. XCOM 2 für die Switch. Jetzt weiß ich, warum ich mir die ganze Zeit schon dachte, wäre an der Zeit für wieder einen Durchlauf und gezögert habe :wink:

  3. Endlich:

    15852338360070

    Was mit EA los? Brauchen die auf einmal Geld? :thinking:

  4. Sensationell! :+1:

  5. SHOCK says:

    hmmm… zum Beispiel mit REZ.

  6. Sulu says:

    Also ich freu mich riesig auf Catherine Full Body :heart_eyes: - hab ich sehr gerne auf der PS3 gespiet und da ich keine PS4 habe, bislang nicht in den Genuss der erweiterten Fassung kam.

    Und natürlich freu ich mich schon sehr auf Panzer Dragoon :dragon:

  7. Warum hieß die Direct trotz 30 Minuten Umfang „Direct Mini“? Kommt noch eine andere Direct, die keine Mini ist? :thinking:

    Freue mich über den Tanz-Modus für Ring Fit Adventure, ein Grund nach Monaten mal wieder den inneren Schweinehund zu überwinden. :wink:

    Gut, dass Xenoblade Chronicles Remastered schon im Mai kommt und nicht erst im September.

    Die Demo zu Bravely Default II werde ich auch mal ausprobieren.

  8. Ich kann mir vorstellen, dass sie im Juni einen Blockbuster fürs Weihnachtsgeschäft ankündigen…

  9. breath. of. the. wild. zwei.

  10. Star Fox ging auch ganz gut als Vergleich. Oder auf der Wii Sin & Punsihment.

  11. Ja - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber MP4 vor 2021 zu erwarten, ist absolut unrealistisch. Imo frühestens Sommer/Herbst 2021 und das ist schon optimistisch gedacht.

  12. Definitiv. Aber du weißt doch wie die Leute sind. Die wollen zu jeder Direct mindestens 3 Spiele in der Größe eines neuen Mario, Zelda und Metroid.

  13. Vino says:

    Naja Zumindest soll ja die Umsetzung der „Metroid Prime Trilogy“ für die Switch bereits seid geraumer Zeit fertig sein. Die kommt sicher noch in den nächsten Monaten. Wahrscheinlich im Fahrtwasser mit den ersten Szenen von MP4.

    Btw: Wo bleibt Pikmin 4?

  14. Also ich hätte auch nichts gegen eine überraschende Ankündigung von Super Mario Odyssey 2 gehabt. :wink:

  15. „Good Job“ schaut extrem witzig aus!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

24 more replies

Participants

Back to top button
Close