NewsVideogames

Nintendo Direct: Luigi’s Mansion erscheint für die 3DS-Familie

Auf der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo das GameCube-Remake Luigi’s Mansion für den Nintendo 3DS angekündigt. Der Klassiker erscheint noch in diesem Jahr. Einen genauen Termin hat Nintendo noch nicht genannt.

https://twitter.com/NintendoDE/status/971869759955402752

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Coole Ankündigung. Hoffentlich verlangt Nintendo nicht mehr als 30€. Soll ja ein eher kurzes Vergnügen sein. Über 3D hat Nintendo schon damals nachgedacht, aber das war zur damaligen Zeit nicht möglich.

  2. Eigentlich konsequent. Gibt ja nen Gamecube Prototypen des Spieles in stereoskopischen 3D für einen Cube 3D Bildschirm der mal zu Disposition stand aber aus Kostengründen nie erschienen ist.
    Ob es ein Remake der westlichen GamecubeVersion (SpiegelMansion nach dem ersten Durchspiel) ist?

  3. ist das Spiel nicht so wie das es schon auf den 3DS gibt?

  4. Das was es schon auf dem 3DS gibt ist LugisMansion2. Das jetzt angekündigte ist eine Umsetzung des Gamecube Launchtitel Erstlings.

  5. Häts zwar lieber für die Switch gehabt, aber glaub dieses großartige Spiel werd ich am 3DS trotzdem auch nochmal spielen. :slight_smile:

  6. Die Switch kriegt ne Luigis Mansion 3 Enthüllung zur E3. :wink:

  7. Avatar for amax amax says:

    DAS wärs! :smile:

  8. wäre aber auch mal Zeit wieder ein Luigs Mansion spiel für die “grosse” Konsole, ist ja mittlerweile auch portable

  9. Das wär natürlich super.
    Ändert aber auch nichts daran das ich den ersten auch lieber auf der Switch hätte ^^

  10. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ich habe kurz reingespielt und bin sehr angetan, eigentlich gehörts ja meiner Freundin, aber ich werds auch spielen. Freu mich schon riesig auf den 3er. MMn Nintendos bestes Franchise.

  11. Ich hole es mir auch. Ein Switch Remake wäre aber auch sehr fein gewesen aber es wird ja im Digital Foundry Video erklärt wieso es für den 3ds kommt.

  12. Avatar for Cletz Cletz says:

    Der Aufwand wird einfach dementsprechend viel geringer gewesen sein. Und nach dem ein 3. Teil ohnehin erscheint, ist es mir auch egal. :slight_smile:

  13. Frage in die Runde: hab anno dazumal Teil 1 am GC nicht gekauft (Interesse war da, aber … ja, ka…).

    Teil 3 ist mein erster und gefällt mir recht gut.

    Würdet ihr mir teil 1 am GC empfehlen (halt gebraucht iwo kaufen) oder die 3DS Version?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

4 more replies

Participants

Avatar for john.cord Avatar for Cletz Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for Rynn Avatar for Coyote Avatar for kueber1 Avatar for Green_Yoshi Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"