FilmNews

Ni no Kuni: Warner Bros. zeigt ersten Trailer zur Anime-Verfilmung

Warner Bros. Japan hat den ersten Trailer zur Anime-Verfilmung von Ni No Kuni „Eine andere Welt“ veröffentlicht.

Der Film basiert auf demselben Parallelwelten-Konzept wie die von Kritikern gelobte Rollenspiel-Serie vom Entwicklerstudio Level-5. Im Trailer seht ihr die Hauptfiguren des Animes, in einer Schule in unserer Welt, und einige Fantasy-Szenen aus der Welt von Ni No Kuni.

In Japan soll der Film bereits diesen Sommer in den Kinos zu sehen sein. Ob und wann der Film bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Ni no Kuni – „Eine andere Welt“ handelt von dem High School-Schüler Yuuu und seinem besten Freund Haru, die nach einem Vorfall mit ihrem Jugendfreund Kotona zwischen der realen und der Welt von Ni no Kuni hin und her reisen müssen.

Um die Produktion des Animes kümmert sich OLM, Director ist Yoshiyuki Momose.

Produktionsdetails zum Ni no Kuni-Anime

  • Overall Direction / Original Draft and Screenplay: Akihiro Hino (Yo-kai Watch)
  • Director: Yoshiyuki Momose (Only Yesterday)
  • Music: Joe Hisaishi (Spirited Away)
  • Lead Role: Kento Yamazaki (Death Note live-action TV series)
  • Original Work: Level-5
  • Animation Studio: OLM, Inc.
  • Production: Ni no Kuni Movie Production Committee
  • Distribution: Warner Bros. Movies

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Cool! Hoffentlich kommt der auch zu uns! Wundert mich nur a bisserl das der nicht von Ghibli kommt. Aber sicher wieder so eine Rechte-sache.

  2. Die einzige Verbindung scheint Ghibli Komponist Joe Hisashi zu sein, der für den Score verantwortlich zeichnet.

  3. Avatar for Ella Ella says:

    Die menschlichen Figuren gefallen mir hier vom Stil her nicht so. Aber ich würd mir den Film auf jeden Fall anschauen (falls es eine Version davon gibt, die ich versteh :stuck_out_tongue: ),

  4. Ni No Kuni: Anime hat Starttermin auf Netflix

    Ist das der Ni no Kuni - Kinofilm? Läuft der bei uns gleich auf Netflix ?

  5. Avatar for Ella Ella says:

    Schaut schon sehr danach aus, oder? Auf jeden Fall danke, dass dus hier reingeschrieben hast. Jetzt hab ichs am Radar. :slight_smile:

  6. Avatar for Ella Ella says:

    Ich hab mir den heute angesehen. Naja. Kann man durchaus auslassen. Ohne den kleinen Twist am Ende hätt ich ihn ur schrecklich gefunden. Das war dann echt nur noch mal so eine kleine gute Idee, aber irgendwie auch komisch umgesetzt.
    Während des Schauens hab ich mich schon etwas fremdgeschämt. Die verschiedenen Grafikstile fand ich auch echt unpassend zusammengemischt. Und die Story war recht langweilig.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for Ella Avatar for matsuo Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"