ComicsNews

News: Harry Potter-Theaterstück wird auch als Buch veröffentlicht

Mit dem Theaterstück Harry Potter and the Cursed Child bringt Joanne K. Rowling zusammen mit zwei anderen Autoren den Fans eine neue Harry Potter-Story. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Text des Stücks auch als Buch in den Handel kommen wird. Die Vorbestellungen haben schon in den ersten 24 Stunden die Spitze der Verkaufscharts erreicht.

Die Special Rehearsal Edition von Harry Potter and the Cursed Child – Parts 1 & 2, die noch leichte Abweichungen zum finalen Text enthalten kann, kommt am 31. Juli, einen Tag nach der Premiere des Stücks im Palace Theater im Londoner West End, in den Handel.

1Harry-Potter-and-The-Cursed-Child
Noma Dumezweni (Hermine), Jamie Parker (Harry) und Paul Thornley (Ron) in Harry Potter and the Cursed Child

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"