News

Comic-News: Neuestes Mitglied der Guardians of the Galaxy enthüllt

Anfang des Monats hatte Marvel schon bekannt gegeben, dass zum Free Comic Book Day 2014 die Guardians of the Galaxy im Mittelpunkt stehen werden. Die Guardians werden an diesem Tag zwei neue Mitglieder erhalten. Zum einen Captain Marvel, welche schon auf dem Vorschaucover zu sehen war, und zum anderen ein „Marvel Superstar, den niemand bei Guardians of the Galaxy erwarten würde“. So die offizielle Umschreibung des zweiten Charakters, dessen Geheimnis nun von Newsarama gelüftet wurde.

Der Marvel Superstar von dem wir reden ist niemand geringeres als Venom. Nach offiziellen Angaben wird er eine Kettenreaktion auslösen, welche die Guardians of the Galaxy in die entferntesten Winkel des Universum führen wird. Da Venom natürlich stark mit Spider-Man verknüpft ist, nutzt Marvel das FCBD-Special auch für eine Back-Up Story von Dan Slott um den Grundstein für das große geheime Spidey-Event 2014 zu legen.GotG_FCBD

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"