NewsVideogames

Neues zu Halo Infinite von 343 Industries

Das Entwicklerteam von 343 Industries, das immer noch mit Halo Infinite beschäftigt ist, hat nun eine tolle Information für Halo-Fans bekannt gegeben. Im Livestream haben die Macher enthüllt, dass der neueste Ableger der Reihe einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler im Splitscreen bieten wird. Daneben werden auch die von Halo Reach bekannten Spieleranpassungen eingefügt.

Auch auf die Anti-Cheat-Mechanismen wurde nochmals eingegangen, wodurch fairen Matches nichts entgegen stehen sollte. Die Slipstream-Engine wiederum, die hier zum Einsatz kommt, ist keine komplette Neuentwicklung, sondern eine auf früheren Halo-Spielen basierende Engine. Zuguterletzt werden treue Spieler belohnt, denn wenn ihr bei Halo 5: Guardians das Level 152 erreicht habt, erhaltet ihr noch eine „besondere“ Belohnung in Halo Infinite.

Hier könnt ihr euch den Stream nochmals anschauen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"