NewsVideogames

Neues Turok Videospiel angekündigt

Während Videospieler erstmals 1999 Bekanntschaft mit dem Dinosaurier-Jäger Turok machten, erschienen die ersten Comics mit dem Sohn der Steine bereits im Dezember 1954. In den letzten Jahren gab es Neuauflagen der ersten beiden Ego-Shooter. Heute wurde bekannt, das schon bald ein neues Turok Spiel erscheinen wird.

Bereits am 25. Juli soll Turok: Escape from Lost Valley für den PC erscheinen. Ob Entwickler Pillow Pig Games und Universal Studios Interactive Entertainment das Spiel auch für andere Plattformen wir der Switch oder iOS und Android veröffentlichen wird ist derzeit noch unklar. Turok: Escape from Lost Valley ist auf alle Fälle kein realistischer Shooter sondern ein Action-Adventure aus der isometrischen Perspektive.

Hersteller Infos:

„In Turok: Escape from Lost Valley erwachst du aus einem langen Schlaf als Turok und erlebst gemeinsam mit Andar auf der Suche nach einem Weg nach Hause die gefährliche Welt des Lost Valley.

Triff auf ikonische Kreaturen aus der Turok-Comic-Serie und erlebe eine niedliche, aber gefährliche Wendung. Meistere die Kunst des Messers und des Bogens, während du auf entzückende, aber tödliche Feinde stößt. Entdecke einen Weg durch einzigartige Umgebungen und wähle die beste Waffe für den Feind vor dir.

Lebe das Abenteuer. Stelle dich deinen Feinden, unterstütze die Ureinwohner und halte Andar und dich am Leben, während du aus dem Verlorenen Tal fliehst.“

 

Tags
Back to top button
Close