NewsVideogames

Neues Half-Life wird noch diese Woche offiziell enthüllt

Noch diesen Donnerstag wird Valve das neue Spiel Half-Life: Alyx ankündigen. Dabei handelt es sich um ein neues VR-Spiel das laut dem Hersteller ein neues Flaggschiff-VR-Game werden soll.

Laut einigen bereit durchgesickerten Infos wird das Spiel im März 2020 erscheinen und soll auch einen Auftritt bei den Game Awards im Dezember bekommen. Wie der Name schon andeutet, wird Alyx Vance im Fokus der Handlung stehen.

Half-Life: Alyx wird am Donnerstag (21. November) um 19 Uhr mit weiteren Infos und einem ersten trailer enthüllt werden.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Hoffentlich auch für Konsolen.

  2. Oida episode 3 oida. Valve pls!

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    VR …schade, hätt mir ein klassisches Game gewünscht. Valve meidet Episode 3 wie die Katze das Wasser.

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Wahrscheinlich weil es egal wäre was Valve macht, die Erwartungen der wartenden Fans werden nicht erfüllt werden können. :blush:

  5. Das hat bei shenmue auch niemanden gestört. Ich sehs eher so, dass sie mit steam fett kohle machen und die kreativen köpfe von damals schon lange weg sind?

  6. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Pfff - einfach wie HL2 mit aktueller Grafik und einem Abschluss der Story

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Kommt schon noch. Der Release von Teil 2 ist ja noch nicht so lange her. :grin: Bei Shenmue mussten wir schließlich länger auf den Nachfolger warten. :sweat_smile:

  8. Ich seh den Thread: „Wtf ein neues Halt Life?!?!“
    Öffne den Thread: „Bah wieder nur VR Bullshit -.-“

  9. Ãœber die Phase, dass ein kleiner Funken Hoffnung aufscheint wenn ich Half Life lese bin ich schon hinaus.

    Fühl mich da mittlerweile eher gefrotzelt :wink:

  10. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Also ich finde gerade VR verdient es das dort möglichst viele Games exklusiv kommen um interessant zu werden bzw. zu bleiben.

  11. ich stimme dir grundsätzlich zu; aber nach 12 jahren hätte es in erster linie die franchise verdient, dass sie wiederbelebt wird. ob dies wirklich gelingt, wenn einmal der hype und die berichterstattung um ein nischenprodukt – und das ist zum jetzigen zeitpunkt ein vr-spiel – abklingt wird sich zeigen.

  12. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Ich find es is a Witz - die Community schreit nach nem 3. Teil seit Jahren (fast schon Jahrzenten) und dann kommt lediglich ein VR Ableger…

    Das ist als ob man einem Hungrigen Tiger ein veganes Würstl hinhaut.

  13. Avatar for Cletz Cletz says:

    Stimmt so nicht. Ich finde VR eine enorme Bereicherung und gerade solche Projekte (wenn’s denn gut wird) könnte dem ganzen einen enormen Schub verpassen.

    Außerdem können vegane Würstel auch gut sein. :slight_smile:

  14. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Diese Aussage kann ich negieren.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

99 more replies

Participants

Avatar for Scarface Avatar for Horstii Avatar for Crystaltear Avatar for Elrond Avatar for KirRoyal86 Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for john.cord Avatar for humaldo Avatar for matsuo Avatar for G-Virus Avatar for Cletz Avatar for Jokus Avatar for k3nny_gat Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Pascal07 Avatar for LcDruid Avatar for motti Avatar for Zayl Avatar for anotheractionhero Avatar for Green_Yoshi Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"