NewsVideogames

Neuer Trailer zu Days Gone veröffentlicht

Days Gone von Sony Bend ist zwar noch lange nicht fertig, doch die Entwickler haben auf der Tokyo Game Show 2018 bereits einen eindrucksvollen Trailer präsentiert. Die Entwickler sagten dazu „Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen. Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.“

Das PlayStation 4 Exklusive Abenteuer Days Gone erscheint am 22. Februar 2019 nachdem es vor einigen Monaten von Ende 2018 auf diesen Termin verschoben wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"