NewsVideogames

X019: Neuer Rare-Titel Everwild mit kurzem Teaser vorgestellt

Im Zuge der X019 präsentierte Kult-Studio Rare (Sea of Thieves, Banjo Kazooie) erstmalig einen Teaser zu dem bisher unangekündigten Titel Everwild.

Dieser präsentiert sich in einem bunten Cell-Shading-Stil und lässt etwas in Richtung eines Open-World-Fantasy-Adventures vermuten.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. beim grafikstil denk ich botw, bei diesen „langhalsingen“ viechern - warum auch immer - an horizon zero dawn. da man halt noch gar nicht weiß, was das für ein spiel wird verbleibe ich skeptisch, wenngleich natürlich zzt noch der rare-bonus mir hoffnung gibt.

  2. Mega schön. :hugs: Bin gespannt mehr zu dem Spiel zu erfahren.

  3. Bin beim Trailer unentschlossen. Auf der einen Seite sieht es nach einer Mischung aus „Breath of the Wild“ und „Horizon Zero“ aus; auf der andren Seite sieht es aber auch überhaupt nicht nach einem Rare-Titel aus …

    Die Hoffnungen auf ein „Conker 2“ mit tollem South-Park-Humor habe ich in den letzten Jahren auch endgültig begraben!

    Insgesamt spricht mich der Trailer mehr an, als dieses „Sea of Thieves - Zeugs“. Aber trotzdem bleibt Rare weiterhin ein Schatten seiner selbst. Zum Glück gibt es inzwischen Playtonic :wink:

  4. Ben says:

    Ich stimme dir auf ganzer Linie zu und ich finde auch, das die Welt sowas von bereit für ein Conkers Bad Fur Day 2 gewesen wäre. Mit dem Franchise könnten sie einen sozial kritischen Rundum-Schlag auf die ganze Welt machen. So wie Dave Chapell auf Netflix jetzt. Klar muss man heutzutage vorsichtiger sein, aber gleichzeitig auch viel weniger vorsichtig und man kann viel mehr von seiner Audience erwarten. Das vom richtigen Team gemacht, mit vor allem den richtigen Writern (und bitte den Splitscreen-Versus Mode nicht vergessen) hätte in der heutigen Zeit ein echter Wahnsinn werden können. Wirklich schade. Auch ein Nuts&Bolts 2 hätte ich gefeiert :neutral_face:

  5. @Ben: Stimme dir zu 99% zu. Nur bei „Nuts & Bolts 2“ nicht :wink:

    Allgemein sollte MS schon einmal etwas mit der „Banjo Kazooie Lizenz“ machen, nachdem die beiden Figuren zuletzt bei Smash Bros. komplett abgefeiert wurden von den Fans.

    Zu „Conker 2“: Ich hoffe, dass da Playtonic als nächstes einen „spirituelle Nachfolger“ machen wird. Dann halt leider OHNE Conker. Denen traue ich das inzwischen eher zu als Rare selbst !!!

    Bei Everwild warte ich mal das „Gameplay-Video-Material“ ab. Ein „Must have“ wird der Titel wohl nicht werden. Halt so ein Titel, den man gerne mal zockt, weil man ihn über den GamePass zocken kann :innocent:

  6. Ben says:

    @Nuts&Bolts fand das war immer noch der beste Vertreter dieses Genres, aber das Genre selbst muss einem halt liegen :wink:

    @Everwild ja ich hoffe das es zumindest das ist. Der Trailer hat mich derzeit noch sehr mäßig mitgerissen muss ich sagen ^^’

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close