NewsVideogames

Neuer, Exklusiver AAA-Titel für PS4 in Entwicklung

Auch wenn Sonys PlayStation 4 schön langsam am Ende des Lebenszyklus angelangt ist, hat Sony immer noch Exklusivtitel in der Mache. So hat ein Insider über ResetEra berichtet, dass zumindest noch ein Triple-A First-Party-Exklusivtitel entwickelt wird. Er sagte auch „es ist schwierig, sich auf großen Pressekonferenzen zu präsentieren, wenn alle verbleibenden großen First-Party-Exklusivtitel für PS4 bereits angekündigt wurden, außer einem.“

Welcher Titel dies sein wird, ist noch nicht klar, doch unangekündigt klingt schon mal sehr vielversprechend. Es soll sich auch um kein „reines“ PlayStation VR Spiel handeln, und eben in AAA-Dimensionen vorstoßen. Wir können also sicher noch weiterhin gespannt sein, was Sony (auch aufgrund der geplanten Abwärtskompatibilität der PS5) noch mit der PS4 vorhat.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"