NewsVideogames

Neue Nintendo Direct noch in dieser Woche?

Neuesten Gerüchten zufolge soll Nintendo für die nächsten Tage eine weitere „Nintendo Direct“ in der Pipeline haben.

Laut der Insiderin Emily Rogers, könnte es sogar noch in dieser Woche soweit sein. Rogers spricht auch davon, dass Nintendo uns in der kommenden Direct-Show einen Ausblick auf die kommenden Switch-Spiele für den Zeitraum Herbst – Winter (September 2019 bis März 2020) präsentieren wird. Laut Rogers soll die Show noch vor dem Start der Tokyo Game Show 2019, welche vom 12. bis 15. September stattfindet, gesendet werden.

Einen ersten Hinweis lieferte der Insider Sabi via Twitter bereits im August. Der veröffentlichte Leak, zeigt 18 neue Einträge für Nintendo Switch-Spiele aus der Datenbank des Händlers GameStop. Sabi hatte bereits in der Vergangenheit korrekte Leaks im Vorfeld der E3 2019 veröffentlicht.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button