NewsTV-Serien

Neue Netflix-Serie von Avatar: Der Herr der Elemente-Autor mit Trailer angekündigt

Seit Aaron Ehasz, ehemaliger Head Writer von Nickelodeons Avatar: Der Herr der Elemente, 2017 zusammen mit einem nicht unwesentlichen Teil des ehemaligen Teams und Uncharted 3: Drake’s Deception-Director Justin Richmond ihr neues Studio Wonderstorm gründeten, wird fleißig an dessen erster Serie The Dragon Prince gearbeitet.

In der Netflix-Produktion geht es um ein Fantasy-Land indem ein schrecklicher Krieg zwischen Menschen und Elfen tobt und die Elfen Assassinin Rayla zusammen mit den magiebegabten Brüdern Callum und Ezran versucht, die fürchterliche Rassen-Fede endgültig zu beenden.

Die erste Staffel von The Dragon Prince wird bereits am 14. September auf Netflix seine Premiere feiern. Ein erster Trailer macht Lust auf mehr.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Wahnsinn! Gerade die erste Folge gesehen: So gut!!!

    Anschauen!

  2. Habe kein Netflix, aber optisch sieht die Serie ziemlich gut aus. Ein positives Beispiel in Zeiten, wo die meisten Zeichentrick-Serien optisch nur noch hässlich sind!!!

  3. Avatar for Herzi Herzi says:

    Ich habe nun Staffel 1 & 2 angsehen und mein Gott ist die Serie gut.
    Wer mit Avatar - Herr der Elemente etwas anfangen konnte, wird auch diese Serie mögen. Man sieht überall die Handschrift der Macher und ich freue mich schon auf die nächste Staffel.

    Was mir gut gefällt:
    .) Die Charaktere die sich weiterentwickeln bzw. das man diese mehr kennenlernt.
    .) Ein Gegenspieler der nicht das pure Böse ist.
    .) Der Stil der sich mit der Zeit noch besser wird in Bezug auf Animation (ist später nicht mehr so abehackt wie am Anfang)
    .) Die Welt an sich ist wieder toll aufgebaut.

  4. Avatar for Herzi Herzi says:

    Nun die ersten 5 Folgen der Staffel 3 gesehen. Ich bin hin und weg. So viel Charme, so viel Tiefe, so viel Liebe steckt in der Serie. Das ist keine reine Auftragsarbeit, dort sind wirklich Leute mit Herzblut dabei.

    Die Animationen sind nochmal besser geworden und der Soundtrack passt auch wieder.

  5. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Mein Sohn ist schon durch, hat die verschlungen, der liebt das. Er hat die Serie irgendwann als Herr der Ringe für Kinder bezeichnet, was es ziemlich gut trifft, und er kennt HdR nur von Erzählungen. Ich hab ab und an mitgeschaut, und fand es auch cool, richtig episch.

    Absolut. Ende von S03 auch bombastisch.

  6. Avatar for Herzi Herzi says:

    Alter Schwede, das war der Hammer. Ich hatte nicht erwartet das es Inszenierungsmäßig so gut gemacht ist. Da hätte es so viele Möglichkeiten für übertriebenen Kitsch gegeben, aber sie schaffen es den Ton wirklich gut zu treffen.

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ihr macht mich richtig neugierig auf die Serie. Werde auf alle Fälle mal reinsehen. :blush:

  8. Avatar for Herzi Herzi says:

    Lass dich nicht von den abgehackten Animationen in der ersten Staffel abschrecken. Das wird dort von Folge zu Folge besser und in der zweiten und dritten Staffel verschwindet dies komplett.

  9. Avatar for Gatar Gatar says:

    Die Serie wurde um ganze 4 Staffeln verlängert.

    Damit kann die komplette Geschichte die sich die Macher vorgestellt haben realisiert werden.

  10. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Das wird meinen Großen sehr freuen.

  11. Avatar for Herzi Herzi says:

    Das freut auch mich sehr. :slight_smile:

    Wann kommt die nächste Staffel?

  12. Avatar for Herzi Herzi says:

    Ich habe es komplett nicht mitbekommen, aber die 4. Staffel ist seit ein paar Tagen auf Netflix raus. Muss ich heute Abend unbedingt die ersten Folgen davon ansehen.

  13. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Sohnemann ist schon fast durch und wieder total begeistert. Ich schau nur so am Rande mit, aber schaut wieder sehr gut aus.

  14. Avatar for Herzi Herzi says:

    Meine Frau und ich haben die Staffel nun durch und sind wieder voll auf begeistert.
    Die Serie hat vielleicht kleine Fehler, aber die Figuren sind sehr durchdacht und tiefgründig, auch wenn sie öfters leichtherzig rüberkommen.
    Und selbst bei der bösen Seite ist man gespannt wie es weitergeht.

  15. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Die 5. Staffel ist bereits da (und nicht wie geplant am 27.)

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

4 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for Crystaltear Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for torchwood Avatar for Gatar Avatar for Wiesi Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"