ArtikelNewsVideogames

Neue Infos zu Skate 4

Auf der EA-Play wurde es bereits angekündigt, jetzt gibt es erste, kleinere Infos zu Skate 4, der von vielen Fans heiß ersehnten Fortsetzung der Skate Reihe, welche aktuell nur auf PS3, XBox 360 sowie der Series X via Gamepass spielbar ist.

In einem Investorengespräche ließ sich EA CEO Andrew Wilson ein wenig in die Karten blicken, wobei er von einem Release „in den nächsten Jahren“ berichtete.  Des weiteren soll Skate 4 sehr stark auf benutzergenerierte Inhalte und eine offene Welt setzen, da Skateboarden ja mehr sei als Sport, sondern ebenso mit Kunst, Kultur und Lifestyle verbunden ist. Einen großen Stellenwert spielt auch die Community, welche mit Crossplay erweitert und vergrößert werden soll.

Zugegebenermaßen, das ist noch nicht wirklich viel, aber laut Wilson befände man sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, wodurch einfach noch nicht mehr gesichtert und bereit für eine Ankündigung sei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"