HighlightNewsTV-Serien

Neue Filme und Serien im März auf Amazon Prime Video mit American Gods und mehr

Amazon Prime Video startet mit einigen neuen Filmen und Serien in den März. Besonders heiß erwartet wird natürlich die Zweite Staffel von American Gods unter anderem mit Ricky Whittle (Shadow Moon) und Emily Browning als Laura Moon, die ab 11. März fortgeführt wird. Doch auch die neue Serie Hanna, die bereits mit Sarah Adina Smith verfilmt wurde, kann als Eigenproduktion aufwarten.

Neue Serien & Staffeln

  • Hanna: Staffel 1 ab 29. März
  • American Gods: Staffel 2 ab 11. März (wöchentlich eine neue Folge)
  • The Widow: Staffel 1 ab 1. März
  • Catastrophe: Staffel 4 ab 15. März
  • Black-ish: Staffel 1 bis 4 ab 1. März

Neue Filme

  • „Hotel Artemis“ ab 26. März
  • „Utoya: 22. Juli“ ab 20. März
  • „3 Tage in Quiberon“ ab 20. März
  • „Die Verführten“ ab 2. März
  • „Ein Lied in Gottes Ohr“ ab 26. März
  • „The Rider“ ab 21. März
  • „Sie nannten ihn Spencer“ ab 24. März
  • „Jack“ ab 12. März

Neue Kids-Highlights

  • „Meister Eder und sein Pumuckl“: Staffel 1 und 2 ab 1. März
Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. tja, wie vorhergesagt… nur dass das noch weniger ist als erwartet und uninteressanter. american gods werd ich vl weiter schauen wenn netflix mir zeit lässt

  2. Vielleich schau ich mal in “Hanna” rein, aber ansonsten. Naaaaja.

  3. SHOCK says:

    Wie immer gelt bei Amazon Prime. Die meisten Serien udn Filme werden erst imlaufe des Monats einfach ins Archiv gekippt.

    Aber hey Pumuckl geht doch immer! :wink:

  4. Bonz says:

    Ich glaube, dass ich das wirklich mit meiner Freundin mal schauen werde. :slight_smile:
    Sind einfach schöne Kindheitserinnerungen.

    Ansonsten ist es wohl eher ein schwächerer Monat. Auch wenn noch genug dazukommt. Stört mich aber nicht weiter, da ich ohnehin nicht nachkomme.

  5. ISt das die Serie wo es den Film gab “Wer ist Hanna”?
    Hab es mal wo kurz über flogen deshalb meine Frage.

    Deto werde es mal versuchen meinem Sohn Schmackhaft zu machen!? :wink:
    Die Jugend von heute weiss garnicht was für tolle Serien es damals gab.

    American Gods muss ich weiter schauen die war einfach genau mein Geschmack die serie obwohl der Cliffhanger nicht gefallen hat

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants