NewsTV-Serien

Neue Filme und Serien im Dezember 2019 auf Amazon Prime Video (Update 2: The Orville)

Amazon Prime Video startet mit einigen neuen Filmen und Serien in den Dezember.

Amazon fügt im laufe des Monats zusätzliche Inhalte hinzu die derzeit noch nicht bekannt gegeben wurden.

Update: Ab sofort ist auch die erste Staffel der Star Trek Parodie The Orville auf Amazon Prime Video verfügbar.

Update: Die gerade erst in den USA gestartete neue DC-Serie Batwoman, wird ab dem 20. Dezember bei Amazon Prime Video verfügbar sein. Zum Start werden acht Folgen verfügbar sein.

Neue Serien

  • The Oriville: Staffel 1 – ab Dezember
  • Airwolf: Staffel 1 bis 4 – ab 1. Dezember
  • Knight Rider: Staffel 1 bis 4 – ab 1. Dezember
  • Vikings: Staffel 6 – ab 5. Dezember
  • The Marvelous Mrs. Maisel: Staffel 3 (OmU) – ab 6. Dezember
  • The Expanse: Staffel 4 – ab 13. Dezember
  • The Grand Tour presents: Seamen (Special) – ab 13. Dezember

Neue Filme

    • The Hateful 8 –  ab 1. Dezember
    • Elliot, das kleinste Rentier – ab 1. Dezember
    • The Wilde Wedding – ab 3. Dezember
    • Monsieur Claude und seine Töchter –  ab 4. Dezember
    • Monsieur Claude 2 – ab 4. Dezember
    • Spider in the Web –  ab 5. Dezember
    • Matriarch – Sie will dein Baby – ab 6. Dezember
    • Ballerina: Ihr Traum vom Bolschoi – ab 9. Dezember
    • Eingeimpft – Familie mit Nebenwirkungen – ab 14. Dezember
    • Carol – ab 14. Dezember
    • Mrs. Mills von nebenan – ab 15. Dezember
    • Der Sex Pakt – ab 16. Dezember
    • Der Schuh des Manitu – ab 17. Dezember
    • Horrible Histories: The Movie – Rotten Romans – ab 18. Dezember
    • The Aeronauts –  ab 20. Dezember
    • Iron Sky: The Coming Race –  ab 20. Dezember
    • Paul und die Schule des Lebens –  ab 21. Dezember
    • Lady Bird –  ab 23. Dezember
    • Mission Panda – Ein tierisches Team –  ab 23. Dezember
    • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks – ab 25. Dezember
    • Asterix im Land der Götter – ab 25. Dezember
    • Kill Chain – ab 27. Dezember
    • Hereditary – Das Vermächtnis – ab 31. Dezember
    • Letztendlich sind wir dem Universum egal – ab 31. Dezember

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Endlich geht´s mit Vikings weiter, aber da muss ich ohnehin noch ein paar Wochen warten, bis alle Folgen verfügbar sind.

    Taugen die beiden Asterix Animationsfilme was? Hab die noch nie gesehen und bin eigentlich Fan der alten Zeichentrickfilme.

  2. Den ersten animationsfilm von asterix hab ich gesehen (“bei den göttern”), der war ganz unterhaltsam. Den zweiten noch nicht. Was ich mich erinnern kann war mir der anomationsstil aber lieber als die realverfilmungen, weil sie unterm strich doch näher am original comic-stil waren.

  3. Maisel, Vikings, Expanse - geiler Monat!

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ja waren beide deutlich besser als erwartet.

  5. Avatar for Cletz Cletz says:

    Danke euch 2!. Schau ich mir an.

    Ja die Realfverfilmungen taugen mir nicht.

  6. Hab nur den 1. gesehen (Im Land der Götter) und den fand ich insgesamt sogar als einen der besten Asterix Filme!

    Den 2. muss ich mir noch anschauen. Das 1. mal das mir meine Prime Mitgliedschaft fehlt, aber der eine Film machts auch nicht aus. ^^

    (mir haben die Realverfilmungen auch nicht gefallen… beide nichtmal 30min ausgehalten bevor ich sie ausgemacht hab ^^)

  7. Haha, die 6. Staffel von Vikings kommt. Wie schauts mit der 5.2 aus? Wann wird die endlich verfügbar gemacht? :thinking:

  8. Avatar for Cletz Cletz says:

    Keine Ahnung ob sie das momentan ist, aber die war bei Release verfügbar.

  9. Avatar for Vino Vino says:

    Batwoman kommt auch im Dezember auf Prime - also die neue DC-Serie.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for CrashWriter Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Cletz Avatar for Aztec_Mystic Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for Vino

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"