BrettspieleNews

Neue Details zum Brettspiel Batman: The Animated Series-Gotham City Under Siege bekannt

Bereits im vergangenen Mai wurde bekannt, dass IDW Games an einer Brettspiel-Umsetzung zu der beliebten TV-Serie Batman: The Animated Series arbeitet. Nun wurden endlich weitere Details zu dem Projekt preisgegeben.

Batman: The Animated Series-Gotham City Under Siege ist ein kooperatives Tabletop-Game für 1-5 Spieler. Hierbei stehen Batman, Robin, Batgirl, Commissioner Gordon oder das Gotham City Police Department als spielbare Charaktere zur Verfügung, wobei jeder Held seine eigenen speziellen Fähigkeiten besitzt. In unvorhersehbaren Momenten hilft Catwoman ebenfalls mit aus.

Ziel ist es, über die vier Akte des Spiels zusammenarbeiten. Dies wird auch nötig sein, werden doch bei jedem neuen Akt weitere bösartige Schurken dem Spielgeschehen hinzugefügt. Das Tabletop-Game soll noch im September diesen Jahres erscheinen. Anspielbar wird es erstmals auf der San Diego Comic Con (beim IDW Publishing Booth #2743) sein.

Quelle

Tags

Related Articles