NewsVideogames

Neue Details zu Super Nintendo World bekanntgegeben

Bald eröffnet bekannterweise der von Universal Studios in Kooperation mit Nintendo gebaute Vergnügungspark Super Nintendo Land.

Geschäftsführer Tom Williams gab nun weitere Details dazu bekannt was sich Fans bei dem 550 Million Dollar Projekt erwarten können. So wird einen einen Super Mario Kart Ride und einen Yoshis Adventure Ride geben. Außerdem dürfen sowohl Peaches als auch Bowser Schloss besucht werden.

Passendes Essen und Merchandise sowie ein magnetisches Mario-Armband, das an verschiedensten Stellen Interaktions-Möglichkeiten wie Minigames mit Scoretracking bietet, sind ebenfalls mit von der Partie. Außerdem zu erwarten sind verschiedene durch NFC-Chips ausgelöste Aktionen mit Nintendo Switch und 3DS.

Super Nintendo World wird seine Pforten im Frühjahr 2020 in Osaka in Japan öffnen.

Quelle: Nintendo Everything

Tags

Related Articles

Back to top button
Close