NewsVideogames

Neue Details zu Mary Jane Watson und Peter Parker in Spider-Man

Eine der beliebtesten Figuren im Spider-Man Universum, Mary Jane Watson, wird laut Insomiac im neuesten Ableger wohl wesentlich selbstständiger sein als zuvor. So sagte Intihar von Insomniac: „Mary Jane wird viele Leute in diesem Spiel überraschen. Viele Leute. Sie ist eine meiner Lieblingsfiguren im Spiel. Als sie in den 60er Jahren vorgestellt wurde, war es nicht ungewöhnlich, dass ein Charakter nur das Liebesinteresse oder die Jungfrau in Not oder anderen veralteten Rollen war. Also dachten wir: Was können wir tun, um ihr mehr Handlungsfähigkeit zu geben?“

Peter Parker wiederum ist kein Journalist mehr, sondern Wissenschaftler. Dabei muss er sich, wie ein echter Mensch eben auch, mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Je nachdem, wie ihr euch im Spiel verhaltet, leidet entweder der Mensch Peter Parker oder der Superheld Spider-Man. Laut dem Gamedesigner müsst ihr euch als Peter mit vielen Dingen beschäftigen, wie Studentenkredite aufnehmen und eine Karriere beginnen sowie Geld verdienen.

Ab 7. September 2018 könnt ihr dann mit der beliebtesten Spinne der Stadt loslegen, denn dann erscheint Spider-Man exklusiv für PS4

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"