NewsVideogames

Neue Details zu First Person-Modus und Timefall-Soundtrack von Death Stranding

Kult-Entwickler Hideo Kojima gab neue Details zu dem von ihm patentierte und in Death Stranding erstmalig verwendete Genre Strand-Game oder Social-Strand Game via Twitter bekannt. So handelt es sich nicht um ein Stealth Game, sondern etwas ganz neues. Daher wird der Spieler auch in der Lage sein, sich in First Person umzusehnen, aber nicht das Spiel als eine Art FPS zu spielen.

Zusätzlich gab es neue Details zu dem Musik-Projekt Death Stranding Timefall, bei dem sich mehrere bekannte Künstler zusammengeschlossen haben um von dem Setting des Spiels inspirierte Musik verschiedenster Genres zu machen. Teilnehmende Künstler sind unter anderem CHVRCHES, Khalid und Major Lazer. Die Aufnahmen werden als DRM-freie Version jeder Collector’s, Special und Digital Deluxe-Edition des Titels beiliegen.

Death Stranding wird am 08. November 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button