NewsVideogames

Red Dead Redemption 2: Nur ein spielbarer Charakter & neue Details zur Van der Linde Gang

Rockstar Games hat neue Details zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieses Mal werden die Mitglieder der „Van der Linde Gang“ näher vorgestellt. Weiters hat Rockstar bestätigt, dass Arthur Morgan der einzige spielbare Charakter im Spiel sein wird.

„Das Wechseln von Charakteren machte Sinn und hat in Grand Theft Auto V sehr viel Spaß gemacht“, sagt Josh Bass, Art Director bei Rockstar San Diego. „Mit einem einzigen Charakter zu spielen, fühlte sich besser für die Struktur und Erzählung eines Westerns an. Arthur lebt und kämpft mit den anderen Mitgliedern der Van-der-Linde-Gang, und sie sind eine Gruppe sehr unterschiedlicher Charaktere mit Beziehungen zueinander. Aber das ist Arthurs Geschichte. Er und die Bande müssen sich mit einer sich schnell verändernden Welt auseinandersetzen. Wir glauben, das die Leute das Gefühl in einer Gang zu sein, wirklich lieben werden. Es ist etwas, dass wir zuvor noch nie gemacht haben“, so Bass.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B01MAYA4UD“ locale=“DE“ title=“Red Dead Redemption 2 AT PEGI – Xbox One“] [amazonjs asin=“B01M4KSCCY“ locale=“DE“ title=“Red Dead Redemption 2 AT PEGI – PlayStation4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"