NewsTV-Serien

Netflix setzt Marvel’s Daredevil nach der dritten Staffel ab

Daredevil soll aber in anderen Marvel-Projekten eine Zukunft haben

Netflix cancelt nun auch Marvel’s Daredevil (nach der dritten Staffel). Dies dürfte nun auch den allerletzten Zweckoptimisten davon überzeugen, dass Marvel-Serien künftig keine Zukunft bei dem Streaminganbieter haben werden. Interessant: Daredevil könnte dennoch eine Zukunft in anderen Marvel-Projekten haben.

Netflix äußerte sich in diesem Punkt nämlich etwas kryptisch: „Während die Serie auf Netflix beendet ist, verbleiben die drei bereits existierenden Staffeln auch in Zukunft hier. Der Charakter Daredevil wird hingegen in kommenden Marvel-Projekten weiterleben.“

Wird Matt Murdock aka Daredevil nun Teil des Marvel Cinematic Universe? Bekommt der Teufel von Hell’s Kitchen eine eigene Serie oder einen Solo-Film auf Disneys neuem Streamingservice Disney+? Es bleibt auf alle Fälle spannend.

Zwei Marvel-Serien erhalten auf alle Fälle noch eine weitere Staffel: Marvel’s Jessica Jones und Marvel’s The Punisher. Wann diese erscheinen werden und wie es mit ihnen danach weitergehen wird, ist ungewiss. Marvel’s Iron Fist und Marvel’s Luke Cage sowie (offenbar) Marvel’s The Defenders wurden bereits abgesetzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"