ArtikelHighlightNewsTV-Serien

Netflix: Die neuen Inhalte im Januar 2020

Mit, Dracula, Logan, Chilling Adventures of Sabrina (3), Ni no Kuni und vieles mehr

Von Netflix gibt es einen ersten frühen Ausblick auf das Programm der neuen Videoinhalte im Januar (Jänner) 2020 veröffentlicht.

2020 ist fast da, es wird Zeit für die ersten Netflix-Highlights des Jahres:

In Wer kann, der kann geben sich ab dem 17. Januar Amateuerkonditoren aus ganz Deutschland den Schneebesen in die Hand und versuchen, eindrucksvolle Kuchen und anderes Gebäck zu backen. Nicht immer genießbar, dafür immer witzig! Witzig bleibt es auch in der zweiten Staffel von Sex Education, die am 17. Januar wieder zur Therapie einlädt.
In Der schwarze Diamant spielt Adam Sandler ab dem 31. Januar einen New Yorker Juwelier, der durch seine Schulden langsam in Bedrängnis gerät.

Fünf Staffeln Vikings sorgen ab dem 1. Januar für Wikinger- statt Katerstimmung. Logan – The Wolverine schließt am gleichen Tag die Filmreihe des bekanntesten X-Men ab und mit Call Me By Your Name bereichert ein Oscar-prämierter Film ab dem 29. Januar das Angebot.

Hier die Liste mit allen Inhalten, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. In der Regel folgen noch einige zusätzliche Serien und Filme im Laufe des Monats:

NEU AUF NETFLIX – Januar 2020

1. JANUAR 2020

Messiah – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine CIA-Agentin überprüft einen charismatischen Anführer, dessen Anhänger glauben, er könne Wunder vollbringen. Ist er wirklich ein göttliches Wesen oder ein Betrüger?

Spinning Out – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach ihrem Versagen bei einem wichtigen Auftritt muss eine Eiskunstläuferin, die mit Familienproblemen und inneren Dämonen zu kämpfen hat, ihre Karriere retten.

Ghost Stories – NETFLIX FILM
Die Regisseure von „Bombay Talkies“ und „Lust Stories“ entführen uns mit vier neuen Kurzfilmen in die verstörenden Tiefen des schaurigen Horrors.

The Circle – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Willkommen zum ultimativen Beliebtheitswettbewerb. Wer sollte man sein, um zu gewinnen – man selbst, eine bessere Version von sich selbst oder jemand vollkommen anderes?

2. JANUAR 2020

Jan de Lichte und seine Bande – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser historischen Dramaserie avanciert der flämische Straßenräuber Jan de Lichte während der österreichischen Besetzung Belgiens im 18. Jahrhundert zum Helden.

Explained: Sex – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Anziehung, Fantasien, Fruchtbarkeit – die Schauspielerin und Sängerin Janelle Monáe erklärt auf unterhaltsame und informative Weise alles, was es über Sex zu wissen gibt.

3. JANUAR 2020

Anne with an E: Die finale Staffel – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein wichtiger Geburtstag veranlasst Anne, nach ihren Wurzeln zu forschen. Auch will sie sich in Herzensangelegenheiten und bezüglich ihrer Zukunft Klarheit verschaffen.

Alle Sommersprossen der Welt – NETFLIX FILM
In Mexiko-Stadt verliebt sich ein 13-Jähriger in das schönste Mädchen der Schule. Mit der Hilfe seiner Freunde lässt er nichts unversucht, um ihr Herz zu erobern.

4. JANUAR 2020

Tut Tut Cory Flitzer – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Begleitet in dieser Serie nach der beliebten Spielzeugreihe Tut Tut Baby Flitzer das Autokind Cory Carson bei seinen Abenteuern auf den kurvigen Straßen der Kindheit.

8. JANUAR 2020

Cheerleading – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Bisher war die texanische Stadt Corsicana hauptsächlich für ihr Chili bekannt, aber jetzt macht sie sich auf neue Weise einen Namen: ihre Weltklasse-Cheerleader.

10. JANUAR 2020

Pflicht und Schande – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Familienbande führen einen Gesetzeshüter auf der Suche nach seinem Bruder – einem Auftragskiller – nach London, während sich in Tokio ein Yakuza-Krieg zusammenbraut.

Omnipräsenz – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In einer Zukunft, in der Einwohner rund um die Uhr von einer Drohne überwacht werden, entdeckt eine Frau einen Mord. Warum ist die Tat dem Überwachungssystem entgangen?

Zumbo’s Just Desserts: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Adriano Zumbo und Rachel Khoo kehren in die Dessert-Fabrik zurück, um als Jury unglaubliche Kuchen, traumhaftes Konfekt und andere fantastische Leckereien zu bewerten.

Medical Police – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Zwei US-Ärzte müssen nach Entdeckung eines tödlichen Virus in Brasilien im Auftrag der Regierung schleunigst ein Heilmittel finden und eine dunkle Verschwörung aufdecken.

Bis zum Morgengrauen – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die begabtesten Komiker Frankreichs müssen einander bis zum Morgengrauen durch horrende Taten an berühmten verfluchten Orten überlisten. Wer wird sich behaupten können?

Titans: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Alles hat sich verändert. Robin und die Titans sind nicht mehr die gleiche Gruppe von Außenseitern, die sie einmal waren. Das Gleiche gilt jedoch auch für ihre Feinde.

AJ and the Queen – NETFLIX ORIGINAL SERIE
RuPaul spielt in dieser ausgefallenen Serie eine vom Glück verlassene Dragqueen, die mit einem blinden Passagier – einem vorlauten 10-Jährigen – durch die USA reist.

I AM A KILLER: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Auch in der 2. Staffel dieser Dokumentarreihe erzählen zum Tode verurteilte Mörder aus erster Hand von ihren Verbrechen.

Die Kinderdetektei: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Wer, wann und wo? Diese Nachwuchsdetektive stellen stets kluge Fragen und lösen sämtliche Fälle. Wenn Verbrecher zuschlagen, ist das ein Fall für „Die Kinderdetektei“.

Harvey Miezen für immer!: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Eine Roboterband, ein Piratenabenteuer und eine Begegnung mit einem freundlichen Geist? Hier kommt eine weitere Staffel in der Harvey Street, wo jeder Tag besonders ist.

Scissor Seven – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Mit einer Schere als Waffe und einem Talent für Verkleidungen bietet Seven Auftragsmorde zum Schnäppchenpreis. Allerdings schafft er es nie, einen Auftrag abzuschließen.

13. JANUAR 2020

Die heilende Kraft von Dude – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Als ein 11-Jähriger mit einer sozialen Phobie an eine neue Schule kommt, gibt ihm ein liebenswerter Mischlingshund namens Dude die Kraft, die er braucht.

14. JANUAR 2020

Kipo und die Welt der Wundermonster – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Ein behütet – und unterirdisch – lebendes Mädchen macht einen Crash-Kurs in Sachen Überleben, als sie aufgrund eines Mutantenangriffs an der Oberfläche landet.

15. JANUAR 2020

Auge um Auge – NETFLIX FILM
Ein Kartellboss wird nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis von Mario (Luis Tosar), einem Krankenpfleger, umsorgt und ist Teil von dessen traumatischer Vergangenheit.

16. JANUAR 2020

Ni no Kuni – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Die Schulkameraden Yu und Haru reisen von der wirklichen Welt in ein paralleles Fantasy-Universum, um ihrer Freundin Kotona zu helfen, deren Leben in Gefahr ist.

17. JANUAR 2020

Ares – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem bizarren Unfall eines Freundes realisiert Rosa, dass ihre geheime Studentenverbindung auf dämonischen Geheimnissen der niederländischen Geschichte aufgebaut ist.

Grace and Frankie: Staffel 6 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Jane Fonda und Lily Tomlin müssen in dieser lustigen und unverblümten Serie, die nun in die 6. Runde geht, ihr Leben völlig neu erfinden.

Hip-Hop Evolution: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die 4. Staffel dieser Musikserie über Hip-Hop in den USA stellt die Geschichten und Sounds in den Mittelpunkt, die seine Entwicklung und Kultur maßgeblich beeinflusst haben.

Sex Education: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Teenager sind von Sex besessen. Da ist ein jungfräulicher Nerd in seiner Schule nicht gerade der naheliegendste Sexperte. Die Teen-Serie geht in die 2. Runde.

Wer kann, der kann! – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Amateurkonditoren in Deutschland zaubern süße Versuchungen. Moderiert wird dieser Ableger der Reihe von Model Angelina Kirsch und dem Konditormeister Bernd Siefert.

Lebe zweimal, liebe einmal – NETFLIX FILM
Emilio sucht mit der Hilfe seiner Tochter und Enkelin nach seiner großen Jugendliebe. Wird er seine verlorenen Liebe wiederfinden, bevor ihn die Erinnerung verlässt?

Tyler Perry’s A Fall from Grace – NETFLIX FILM
Eine rechtschaffene ältere Frau wird des Mordes an ihrem Mann angeklagt. Doch ihr gleichgültiger Pflichtverteidiger wird bald in eine riesige Verschwörung hineingezogen.

20. JANUAR 2020

Familienanhang: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Diese Sitcom über eine Familie aus Seattle, die sich an das einfache Leben in den Südstaaten der USA gewöhnen muss, geht in die zweite Runde.

21. JANUAR 2020

Fortune Feimster: Sweet & Salty – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Die Komikerin Fortune Feimster bringt das Publikum mit ihrem Stand-up-Special zum Lachen.

Wortparty: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL KIDS & FAMILY
Musik ab: Zeit für eine Party! Die Tierbabys Franny, Bailey, Kip, Lulu und ihre neue Freundin Tilly freuen sich wieder auf reichlich Spaß am Lernen neuer Wörter.

22. JANUAR 2020

Pandemie – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Serie beleuchtet den jährlichen Zyklus des Grippevirus und zeigt auf, wie unvorbereitet die Öffentlichkeit auf das Chaos ist, das die gemeine Grippe auslösen kann.

23. JANUAR 2020

October Faction – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser Verfilmung der Comics von Steve Niles und Damien Worm kämpfen die Monsterjäger Fred und Deloris Allen gegen das Böse … und das Drama mit ihren Zwillingen.

The Ghost Bride – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Im Malakka der 1890er Jahre findet sich eine junge Frau plötzlich im Jenseits wieder und wird in den rätselhaften Mord am Sohn einer wohlhabenden Familie verwickelt.

Flugmodus – NETFLIX FILM
Eine Influencerin telefoniert beim Autofahren und hat einen Unfall. Nun muss sie auf der Farm ihres Großvaters helfen – ganz ohne Netz und Selfies.

SAINT SEIYA: Die Krieger des Zodiac: Staffel 1/Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Die harte Arbeit und das Training haben sich für Seiya ausgezahlt: Er ist jetzt ein Saint der Athena. Doch welche Abenteuer warten im 2. Teil dieser Saga auf die Helden?

24. JANUAR 2020

Verstecken ist vergebens – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In diesem Thriller verbindet die Gefahr eine Krankenschwester, einen Auftragsmörder, einen Fotografen, einen korrupten Politiker und eine Gruppe idealistischer Freunde.

Der Aufstieg von Weltreichen: Das osmanische Reich – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Serie beleuchtet mithilfe dokumentarischer und nachgestellter Elemente die Geschichte des Osmanischen Reiches.

The Ranch: Die finale Staffel – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese auf einer Ranch spielende Comedyserie mit Ashton Kutcher und Sam Elliott kehrt mit einer finalen Staffel zurück.

Chilling Adventures of Sabrina: Teil 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Kiernan Shipka übernimmt auch im 3. Teil dieser Teen-Horrorserie nach den „Archie“-Comics wieder die Rolle der Halbhexe Sabrina.

A Sun – NETFLIX FILM
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch ihnen steht eine noch größere Tragödie bevor.

26. JANUAR 2020

Vir Das: For India – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Vir Das zelebriert mit seinem Publikum die Geschichte Indiens – von seinen Menschen und Traditionen über seine moderne Kultur bis hin zu seinen berühmten Filmen.

28. JANUAR 2020

Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Dies ist ein neues Stand-up-Special des mexikanischen Komikers Alex Fernández.

29. JANUAR 2020

Verbündete Feinde – NETFLIX FILM (NICHT IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR)
Ein Polizist (Reda Kateb) und ein Drogendealer (Matthias Schoenaerts), die im selben Vorort aufwuchsen, schließen sich widerwillig zusammen, um einen Mord aufzuklären.

Die Erde bei Nacht – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese naturhistorische Reihe der Produzenten von „Eine Erde – viele Welten“, „Faszinierende Wildnis“ und „Unser blauer Planet“ enthüllt die Wunder der nächtlichen Welt.

Next In Fashion – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In diesem Wettbewerb mit Alexa Chung und Tan France erstellen Designer innovative Outfits, die unabhängig von Alter, Gewicht und Geschlecht garantiert umwerfend aussehen.

30. JANUAR 2020

Love Bus: Reise durch Afrika – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Sieben Fremde verlassen Japan, um auf einer gemeinsamen Reise durch Afrika nach der wahren Liebe zu suchen. Herausforderungen, Abenteuer und Romanzen erwarten sie.

Ich schweige für dich – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Geheimnisse, Gewalt und eine Verschwörung veranlassen Familienvater Adam Price zu einer erbitterten Suche nach der Wahrheit über die Menschen, die ihm am nächsten stehen.

31. JANUAR 2020

Luna Nera – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Im Italien des 17. Jahrhunderts muss eine Hebamme, die der Hexerei beschuldigt wird, zwischen einer verhängnisvollen Liebe und der Erfüllung ihres Schicksals wählen.

Spectros – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein Teenager und seine Freunde geraten in ihrer Nachbarschaft in einen Machtkampf zwischen brasilianischer Hexerei und japanischen Shinto-Geistern.

Der schwarze Diamant – NETFLIX FILM
Seine Schulden sind erdrückend und Geldeintreiber sind hinter ihm her. Also riskiert ein New Yorker Juwelier alles, um sich über Wasser zu halten und am Leben zu bleiben.

Ragnarök – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine kleine norwegische Stadt mit warmen Wintern und heftigen Regenfällen steuert auf einen weiteren Weltuntergang zu – sofern niemand rechtzeitig einschreitet.

Diablero: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Normale Menschen sind von Dämonen umgeben und auf Engel ist nicht mehr zu zählen. Wer soll nun die Welt retten? „Diablero“ geht in die 2. Runde.

Bojack Horseman: Staffel 6 (Teil B) – NETFLIX ORIGINAL SERIE
BoJack nähert sich langsam der Erlösung. Bei einem Aufenthalt in der Entzugsklinik muss er sich seinen Fehlern stellen und Wiedergutmachung leisten.

37 Seconds – NETFLIX FILM
Eine junge Frau mit einer Zerebralparese will ein selbstbestimmtes Leben und ist zwischen Familienpflichten und ihrem Traum von einer Mangakarriere hin- und hergerissen.

ERSCHEINT IM JANUAR 2020

Dracula – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Hauptrolle des „Dracula“ in dieser Miniserie in Anlehnung an Bram Stokers Romanklassiker von den Machern von „Sherlock“ übernimmt Claes Bang.

What the Love! with Karan Johar – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der indische Regisseur und Produzent Karan Kumar Johar verhilft chronisch einsamen Singles durch körperliche und emotionale Veränderungen zu mehr Erfolg in der Liebe.

Neu auf Netflix – Dezember | Lizenztitel

Agent ohne Namen 01.01.2020
Drogen im Visier: Staffel 6 01.01.2020
Schutzengel 01.01.2020
Last Man Standing 01.01.2020
Salt 01.01.2020
Birth of the Dragon 01.01.2020
2 Millionen Dollar Trinkgeld 01.01.2020
South Park – Der Film 01.01.2020
Facing the Giants 01.01.2020
Das Haus am See 01.01.2020
Die Erfindung der Wahrheit 01.01.2020
Lara Croft: Tomb Raider 01.01.2020
Haikyu!! Karasuno High School vs Shiratorizawa Academy 01.01.2020
Power Rangers Beast Morphers 01.01.2020
Bibi & Tina 01.01.2020
Bibi & Tina: voll verhext 01.01.2020
Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs 01.01.2020
Bibi & Tina: Tohuwabohu Total 01.01.2020
Yu-Gi-Oh!: Sttaffel 5 01.01.2020
Yu-Gi-Oh!: Staffel 4 01.01.2020
The Big Bang Theory: Staffel 12 01.08.2020
Vikings: Staffel 1-5 01.01.2020
Die Goonies 01.01.2020
Logan – The Wolverine 01.01.2020
Rampage – Big Meets Bigger 13.01.2020
13 Hours 28.01.2020
Paul, Apostle of Christ 28.01.2020
Call Me by Your Name 29.01.2020

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Wahnsinn was Netflix an Eigenproduktionen hat. Echt toll.

  2. Avatar for Nandor Nandor says:

    Auf Logan freu ich mich. Könnt ich mir noch 10 mal ansehen.

    South park film werd ich mir auch reinziehen, ewig nicht mehr gesehen.

  3. Avatar for Jokus Jokus says:

    Ni No Kuni … ich wusste gar nicht, dass der schon kommt. Schon gar nicht, dass er via Netflix kommt. Sehr schön :wink: Hoffen wir, dass der auch gut wird.

  4. Über Ni No Kuni bin ich beim drüberfliegen auch gestolpert. Habe das Spiel noch auf meiner ToDo. Das ist aber eine andere Story oder?

    Finde auch spannend, dass Vikings jetzt bei Netflix aufschlägt. Ist das eine andere Serie oder hat Amazon einfach nicht mehr die Exklusivrechte?

  5. Sex Education Season 2 :smiley:
    die erste war recht gut. werde ich auf jedenfall weiterschauen.

  6. Schaue aktuell die dritte Staffel von The Crown. Die neue Hauptdarstellerin sieht deutlich unsympathischer aus als die in den ersten beiden Staffeln, aber ansonsten gefällt mir die Serie nach fünf Folgen richtig gut. Jede Folge steht eigentlich für sich und dreht sich um ein interessantes Ereignis in den 60er bzw. 70er-Jahren.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for chillmoreman Avatar for BVBFabi09 Avatar for matsuo Avatar for Jokus Avatar for Nandor Avatar for Green_Yoshi Avatar for Superkuli

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"