NewsTV-Serien

Netflix: Der Trailer zur dritten Staffel zu Castlevania

Netflix hat einen neuen Trailer zur dritten Staffel zur Castlevania-Animationsserie veröffentlicht.

Die dritte Staffel von Castlevania wird am 5. März auf Netflix starten. Die Story der neuen Staffel stammt ein weiteres mal von Comic-Autor Warren Ellis. Dabei dreht sich dieses mal alles um Trevor Belmont, den letzten Überlebenden der legendären Vampirjäger-Familie. Trevor und seine Mitstreiter suchen nach Mitteln und Wegen, die Menschheit vor der Auslöschung durch die Hände des von Trauer zerfressenen Draculas und seines fiesen Vampir-Kriegsrates zu retten. Produzent Adi Shankar arbeitet mittlerweile auch an neuen Animationsserien von„He Man and the Masters of the Universe, Devil May Cry und The Legend of Zelda. Zuletzt viel er auch mit der Veröffentlichung eines  brutalen Pokémon Trailer auf.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"