NewsVideogames

NERF kündigt Blaster im Halo-Stil an

Nach ihrer Kooperation mit Fortnite kündigte Schaumstoff-Pfeil-König NERF nun ein Crossover mit Microsofts beliebten Halo-Franchise an. Besonders ikonisch sticht dabei der kultige Needler raus der als Nerf-Pistole sehr nahe am Original-Design gehalten wurde.

Aber auch bei der bekannten Assaultrifle der UNSC-Soldaten ist mit NERFs motorisierten MA40  bis auf die etwas poppigere Farbgebung (die per beigelegten Code sogar in Halo: Infinite übertragbar sein soll)  klar die geistige Vorlage zu erkennen. Einzig der an den Rocket Launcher angelehnte SPNKR ist als zwei-läufige Pistole wohl eher als Gag als, als wirklich als vergleichbarer Nachbau zu verstehen.

In Amerika ist der Release von NERFs neuer Halo-Produktlinie auf den 1. Oktober datiert. Ein Europa-Release vor dem Weihnachtsgeschäft 2020 ist aber zu erwarten.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close