NewsVideogames

Nächstest Forza Renn-Spiel bereits auf Xbox Series X spielbar

Wie der Creative-Director, Chris Esaki, von den Turn 10 Studios auf Mixer verraten hat, kann das nächste Forza-Rennspiel bereits auf der Xbox Series X gespielt werden.

Zwar nannte Esaki nicht den Namen des Spiels, wir gehen aber davon aus, dass es sich hierbei um Forza Motorsport 8 handelt. Laut Esaki können sich Rennspiel-Fans auf der Next-Gen Konsole auf eine neue und bisher unbekannte Spielerfahrung freuen.

Eine neue Renn-Spiel-Erfahrung

„Die komplette Erfahrung des Spiels ist wirklich erstaunlich. Es war ein harter Weg, um dorthin zu gelangen, wo wir uns heute befinden. Das Studio bekam eine erste Chance, diese neue Spiel-Erfahrung tatsächlich den ganzen Tag lang spielen zu können. Und wir hatten eine tolle Zeit damit. Wir haben unser neues Reifenmodell erlebt, unser neues Reifendruckmodell. Wir haben eine neue Art, wie Wärme mit dem Reifendruck interagiert, und wir verfolgen das sogar dynamisch die Temperaturen.“

„Wir haben ein dynamisches Eingummieren auf der Strecke, wir haben ein neues atmosphärisches Drucksystem, das Dinge genau beeinflusst. Wie zum Beispiel die Luftdichte, die die Luftdynamik und die Leistung sowie den Reifendruck beeinträchtigt. Zudem haben wir ein völlig neues Aufhängungssystem mit neuer Modellierung. Das sind nur ein paar der Dinge, die sich unter der Motorhaube befinden – und ich habe bestimmt 15 weitere Features vergessen“, so Esaki weiter,

Eine offizielle Enthüllung zu Forza Motorsport 8 gab es bislang noch nicht. Spätestens zur E3 2020 sollte es aber so weit sein.

Source
mixer
Tags

Related Articles

Back to top button
Close