NewsVideogames

Nacon Asymmetric Controller für PS4 angekündigt

Wenn ihr öfters mal zwischen Xbox und PlayStation Controllern wechselt, werdet ihr wohl die unterschiedliche Anordnung der Analogsticks und der Tasten bemerken. Um diese gleichzuschalten hat Bigben Interactive einen Controller angekündigt, der auf Sonys PS4 ausgerichtet ist, allerdings wie ein Xbox Controller angeordnet ist. Mit Bluetooth + USB-Empfänger könnt ihr diesen ganz einfach an die PlayStation anstöpseln.

Dank offizieller Lizenz erhaltet ihr auch die Touchpad-Funktion und generell die komplette Kompatibilität des Originals. Auf der Rückseite des Controllers findet ihr dann auch eine Taste, mittels derer ihr den Akkustand auf einen Blick erhascht. Sehr interessant ist auch, dass der Asymmetric Wireless Controller nicht nur mit Sonys PS4 funktioniert, sondern auch auf dem PC verwendet werden kann. Den neuen Controller erhaltet ihr schon bald (im ersten Quartal) um € 59,99.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close