NewsVideogames

N64 Classic Edition auf der Website eines Online-Händlers aufgetaucht

Die Wahrscheinlichkeit steigt immer mehr, dass wir schon bald das Nintendo Classic Mini: Nintendo 64 sehen werden. So wurde in einer aktuellen Google-Anzeige von Target die N64 Classic Edition gesichtet. Die Anzeige ist zwar nur in den USA ersichtlich, doch auf Resetera berichten bereits einige User über diese Werbung. Wie bereits bekannt, soll ja schon morgen ein neues Nintendo Direct anstehen, bei dem das N64 Classic durchaus vertreten sein könnte. Die Markteinführung sollte dann bereits im Dezember erfolgen, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Nintendo äußert sich naturgemäß nicht zu Gerüchten, ob dies also stimmt, erfahren dennoch wohl schon bald.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"