NewsRetro-Gaming

Musiktipp: LukHash zurzeit kostenlos auf Bandcamp

Zurzeit sind alle Alben und Singles von LukHash kostenlos auf Bandcamp herunterladbar. Einfach als Preis 0 und seine E-Mail-Adresse eingeben und man bekommt die Dateien kostenlos im gewünschten Format (aac, aiff, alac, flac, mp3, ogg vorbis, wav) als Download angeboten.

https://twitter.com/lukhash/status/1241064857958580226

LukHash kommt aus Schottland und wurde durch den Einsatz des SID Chips des Commodore 64 und seinen gehackten Nintendo Gameboy in seinen Songs bekannt. So trat er zum Beispiel auf der Gamescom in Köln mit seinem Gameboy auf. Er selbst sieht seine Musik als Fusion von digitalem 8-Bit-Chaos kombiniert mit technisch versierten elektronischen, modernen Sounds und 80er-Jahre-Ästhetik.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"