ComicsNews

Ms. Marvel hat bereits eine halbe Million Tradepaperbacks verkauft

Kamala Khan darf sich freuen!
Wie soeben bekannt wurde, konnten sich die Tradepaperbacks von Ms. Marvel bereits eine halbe Million mal verkaufen. Das bedeutet, dass sich jede einzelne Ausgabe im Schnitt 60.000 mal verkauft hat. Dies stellt einen außerordentlich großen Erfolg für einen neu-geschaffenen Comic-Charakter dar.

Kamala Khan aka Ms. Marvel wurde von Sana Amanat, Stephen Wacker, G. Willow Wilson und Adrian Alphona erschaffen. Sie ist eine pakistanisch-US-amerikanische Muslima und Inhuman, die in New Jersey die Schule besucht und sich als Teil der Avengers, der Champions oder alleine (in ihrer Soloserie) aufmacht, ihre Stadt vor dem Bösen zu verteidigen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"