FilmNews

Mowgli: Der erste Trailer zeigt ein dunkles Dschungelbuch + Behind the Scenes

Warner Bros. hat heute den ersten Trailer zu Andy Serkis kommenden Verfilmung von Das Dschungelbuch des Autors Rudyard Kipling veröffentlicht. Der Film zeigt eine deutlich düstere Version der Geschichte als es Disney’s The Jungle Book vor zwei Jahren tat.

Waisenjunge Mogli (Rohan Chand) wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo (Andy Serkis) oder der weise Panther Bagheera (Christian Bale). Tiger Shir Khan (Benedict Cumberbatch) würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein…

Mowgli startet am 25. Oktober 2018 in den heimischen Kinos.

deutsche Version:

englische Version:

Behind the Scenes with Andy Serkis

Tags