NewsVideogames

Mortal Kombat 11: Neuer Trailer enthüllt Terminator T-800 und den Joker als Gastcharakter

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem die letzten zwei Gastcharaktere des Kombat Packs enthüllt werden – der Terminator T-800 aus dem demnächst erscheinenden Film „Terminator: Dark Fate“ von Skydance und Paramount Pictures, dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger sein Aussehen leiht, sowie einer der legendärsten und bekanntesten DC-Superschurken – der Joker.

Der neue Trailer bietet einen ersten Blick auf alle demnächst erscheinenden Kämpfer, die im Mortal Kombat 11 Kombat Pack verfügbar sind und verrät auch das Veröffentlichungsdatum der Charaktere – der Terminator T-800 (8. Oktober mit frühzeitigem Zugriff), Sindel (26. November mit frühzeitigem Zugriff), der Joker (28. Januar mit frühzeitigem Zugriff) und Spawn (17. März mit frühzeitigem Zugriff) schließen sich klassischen Kämpfern wie Shang Tsung und Nightwolf an, die bereits verfügbar sind.

Der Terminator T-800 aus „Terminator: Dark Fate“ ist ein Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde. Er ist beinahe unzerstörbar und verfügt über überlegene Technologie, Kampffertigkeiten und künstliche Intelligenz, was ihn zur ultimativen Killermaschine macht. Schauspieler Arnold Schwarzenegger leiht dem Terminator T-800 in Mortal Kombat 11 sein Aussehen.

DCs Joker ist einer der größten Superschurken aller Zeiten und eine beliebte Kulturikone. Der Joker ist skrupellos, unglaublich gefährlich und ergötzt sich daran, Chaos zu erschaffen. Er hat einen tödlichen und unvorhersehbaren Kampfstil in Mortal Kombat 11.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button