NewsVideogames

Mortal Kombat 11: Erste Gameplay-Videos mit dem Terminator T-800 rocken + Demo angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer für Mortal Kombat 11 in dem der Terminator T-800 vorgestellt wird, der in dem bald erscheinenden Film Terminator: Dark Fate auftauchen wird. Durch seine überlegende Technologie, überragenden Kampfkünste und K.I.-Fähigkeiten ist Terminator T-800 beinahe unzerstörbar und ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Für Besitzer des Kombat Packs wird er bereits ab dem 8. Oktober als Early Access verfügbar sein.

Eine kostenlose Testversion von Mortal Kombat 11 wird vom 11. bis zum 14. Oktober auf Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein wird, die vollen Zugriff auf die Multiplayer-Modi, einen Teil des Story-Modus, die komplette Aufstellung an spielbaren Charakteren und eine Vorschau auf die neusten Kämpfer, die über das Kombat Pack hinzugefügt wurden – Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung – im Modus „Türme der Zeit“ erlaubt.

deutsch:

englisch:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close