NewsVideogames

Mortal Kombat 11: Alle Terminator T-800 Inhalte im Video + Demo

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben diese Woche die neuen DLC-Inhalte  für Mortal Kombat 11 mit dem Terminator T-800 veröffentlich. Durch seine überlegende Technologie, überragenden Kampfkünste und K.I.-Fähigkeiten ist Terminator T-800 beinahe unzerstörbar und ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. In zwei Videos seht ihr sämtliche Terminator Inhalte & Dialoge aus dem Spiel.

 

Eine kostenlose Testversion von Mortal Kombat 11 wird vom 11. bis zum 14. Oktober auf Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein wird, die vollen Zugriff auf die Multiplayer-Modi, einen Teil des Story-Modus, die komplette Aufstellung an spielbaren Charakteren und eine Vorschau auf die neusten Kämpfer, die über das Kombat Pack hinzugefügt wurden – Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung – im Modus „Türme der Zeit“ erlaubt.

Trailer deutsch:

Trailer deutsch:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close