NewsVideogames

Moonlighter und This War of Mine jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Als nächstes folgen folgen Alan Wake und For Honor

Moonlighter und This War of Mine sind die neuen Gratis-Spiel im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 2. August möglich. Mit Alan Wake und For Honor sind auch schon die nächsten beiden kostenlosen Games (ab 2. August angekündigt)

Offizielle Spielbeschreibungen:

Moonlighter

Vor langer Zeit wurde bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Passagen zu verschiedenen Bereichen und Dimensionen führten, wo tapfere und waghalsige Abenteurer unvorstellbare Schätze finden konnten. In der Nähe der Ausgrabungsstätte wurde ein kleines Handelsdorf namens Rynoka gegründet, in dem Abenteurer in der Lage waren, sich auszuruhen und ihre hartverdienten Reichtümer zu verkaufen.

Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Entdecke den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.

This War of Mine

In This War of Mine spielst du keinen Elitesoldaten, sondern eine Gruppe Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen. Der Mangel an Lebensmittel und Medizin, und die ständige Bedrohung durch feindliche Plünderer bestimmen ihr Leben. Das Spiel zeigt den Krieg aus einer gänzlich anderen Perspektive.

In This War of Mine entscheiden Tag und Nacht über den Verlauf des Spiels. Tagsüber verhindern Scharfschützen, dass du dein Versteck verlässt. Also konzentrierst du dich darauf, es instand zu halten: du baust, handelst und kümmerst dich um deine Überlebenden. Nachts gehst du mit einem deiner Zivilisten nach draußen, um an einzigartigen Orten nach Dingen zu suchen, die du zum überleben brauchst.

Hier geht es zum Epic Games Store.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close