NewsVideogames

Monster Hunter World: Weiteres E3-Gameplay zeigt Kampf gegen Tigrex

Es gibt neues Gameplay-Material zur Monster Hunter World-Erweiterung „Iceborne“ von der E3 2019. Diesmal seht ihr ein Team aus vier Jägern das sich in der Raureifweite mit  einem Tigrex herumschlägt und versucht die gefährliche Bestie zu Fall zu bringen. Der Tigrex ist ein Flugwyvern aus prähistorischen Zeiten das mit einem ohrenbetäubendem Schrei und kräftigen Beinen seine Gegner in Angst und Schrecken versetzt.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One.

„Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang größte Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern.“

Weitere Gameplay-Videos

Tags

Related Articles

Back to top button