NewsVideogames

Monster Hunter World: Geralt von Riva schaut durch ein neues Update vorbei

Es kommt zu einem Wiedersehen mit Geralt von Riva!

Wie es dazu kommt? Ganz einfach: Capcom hält für Monster Hunter World ein neues Update bereit. In diesem brauchen Spieler die Hilfe von Geralt, um in einem uralten Wald Monster jagen zu können. Neben der Hauptquest wird es darin auch einige Nebenmissionen geben. Also worauf wartet ihr noch? Geralt ist bereit!

Monster Hunter World ist bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Wird das Update dem Spiel eigentlich erhalten bleiben?
    Ich würde mir gern Monster Hunter zulegen, aber nur wenn man das Horizon Zero Dawn Event auch spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.