NewsVideogames

Monster Hunter World Crossover-Event mit Ryu-Kostüm aus Street Fighter 5

Wenn ihr sowohl Street Fighter 5 als auch Monster Hunter World euer Eigen nennt, dann könnt ihr ab heute eine spezielle Quest in Angriff nehmen. Bei Monster Hunter World startet nämlich ein Event, in dem ihr ein Ryu-Rüstungsset für euren Charakter erhaltet. Die Drei-Sterne-Mission nennt sich „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ und ihr müsst einen Barroth zur Strecke bringen.

Sobald ihr dies erledigt habt, dürft ihr auch schon als Ryu Monster jagen. Wollt ihr zusätzlich noch Hadoken und Shoryuken-Gesten, dann könnt ihr diese käuflich im DLC-Store erwerben. Kostenlos sind dafür die neuen Gildenkarten-Hintergründe und neue Titel. Später folgt noch ein weiteres Event, das euch ein Sakura-Kostüm erhalten lässt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"