FilmNews

Mogli: Dschungelbuch-Verfilmung wandert zu Netflix

Mogli, Andy Serkis’ Verfilmung von Das Dschungelbuch des Autors Rudyard Kipling, hätte eigentlich im Oktober in den Kinos starten sollen. Doch jetzt hat Warner Bros. den Film an Netflix verkauft. Der Streaming-Service will Mogli nun irgendwann 2019 veröffentlichen.

Waisenjunge Mogli (Rohan Chand) wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo (Andy Serkis) oder der weise Panther Bagheera (Christian Bale). Tiger Shir Khan (Benedict Cumberbatch) würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"