ArtikelNewsVideogames

Modern Warfare 4: Activision äußert sich zum neuen Call of Duty

Activision hat im Rahmen der Präsentation seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass das neue Call of Duty von Infinity Ward schon bald vorgestellt wird. Es soll noch innerhalb dieses Quartals enthüllt werden. Wir werden also spätestens Ende Juni 2019 etwas zum Spiel erfahren.

Allerdings darf man stark davon ausgehen, dass das deutlich früher geschehen wird. Call of Duty-Spiele so gut wie immer im April oder Mai und noch vor der E3 enthüllt. Es gibt zahlreiche Hinweise und Gerüchte darauf, dass Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeitet.

Nach dem Launch soll der Titel mit noch lange mit Inhalten versorgt werden. „Wir müssen noch mehr tun, um die Breite unserer Call of Duty-Spieler-Basis auch über die Launch-Quartale hinaus zu erhalten. Das Call of Duty-Team arbeitet hart an der grossen Content-Veröffentlichung in diesem Herbst. Die Begeisterung dafür ist in der gesamten Organisation unglaublich hoch. Wir erwarten, dass sowohl der Launch als auch der Post-Launch unseren Fans spannende Erlebnisse bieten werden,“ so der Activision-Chef Coddy Johnson.

Tags

Related Articles

Back to top button