NewsVideogames

Miyazaki verrät neue Details zu Elden Ring

In einem Interview im Rahmen des „23rd Japan Media Arts Festival“ sprach Souls-Mastermind Hidetaka Miyazaki Ă¼ber sein aktuelles Projekt Elden Ring.

Laut der Ăœbersetzung, die auf Resetera zu finden ist, gab Miyazaki an, das neben Game of Thrones-Autor George R. R. Martin auch gleich mehrere Mitglieder des Teams an Elden Ring arbeiten, die an dere TV-Serie zu Game of Thrones mitgearbeitet haben.

Geschichte & Mythos

Wie Miyazaki nochmals betont, ist Elden Ring FromSoftwares bislang grĂ¶ĂŸtes Projekt. Elden Ring soll auch grĂ¶ĂŸer sein und tiefer gehen als alles, was das Studio bisher mit den Elementen Geschichte oder Mythos gemacht hat. „Wir fĂ¼hlen uns herausgefordert, ein Spiel zu entwickeln, das sich mit diesen beiden entgegengesetzten Elementen befasst“, so Miyazaki.

Offenere Welt & weitläufige Areale

Die Spielwelt von Elden Ring wird auch weitaus offener sein und Ă¼ber groĂŸe weitläufige Areale verfĂ¼gen, in denen man sich mit einem Pferd fortbewegen kann. Elden Ring wird ein Fantasy-Drama mit Themen wie Rassismus, Politik, Ethnien, menschlichen und psychologisch schmerzhaften Elementen. „Die Handlungen der Charaktere lassen dich wirklich denken ‚Ja, Menschen sind so'“, erklärt Miyazaki. „Der Aufwand ist enorm und wenn die Charaktere Geschichten und Mythos besitzen, können wir aus menschlicher Sicht eine sehr groĂŸartige Geschichte daraus machen“, Miyazaki weiter. Wann wir mit mehr Details oder einer ersten Gameplay-Präsentation rechnen könne, ist nicht bekannt.

Weiter lesen:

Elden Ring: Insider verrät neue Details zum kommenden FromSoftware-RPG

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"