NewsTV-Serien

Minecraft Story Mode: Netflix veröffentlicht die ersten 3 Episoden

Mit Minecraft: Story Mode startet Netflix heute eine interaktive TV-Serie die auf dem gleichnamigen Videospiel von Telltale Games aufbaut. Im laufe der Folgen könnt ihr immer wieder direkt in die Handlung eingreifen. Ab heute stehen die ersten drei Folgen über den Streamingdienst zu verfügung, nächste Woche folgen 2 weite Folgen.

Handlung der ersten 3 Folgen:

Der Orden des Steins: Auf der EnderCon liefert ihr euch einen Bauwettbewerb unter Freunden. Schon bald werden eure Fähigkeiten aber für die Rettung der Welt benötigt.

Aufbauanleitung beachten: Auf der Suche nach zwei Mitgliedern des Ordens des Steins müsst ihr euch entscheiden: Erkundet ihr die Wunder von Redstonia oder lieber explosive Königreiche?

Wo man zuletzt sucht: In einem Rennen gegen die Zeit sucht ihr nach dem Architekten Soren, dem letzten Mitglied des Ordens des Steins. Wird sein Wissen ausreichen, um die Welt zu retten?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"