NewsVideogames

Microsofts E3-Pressekonferenz in der Aufzeichnung

Ganze 100 Minuten dauerte Microsofts diesjährige E3-Show und wir konnten uns über zahlreiche Weltpremieren und Überraschungen freuen!

Alle News, Facts, Ankündigungen und Trailer auf einen Blick:

E3 2018: Microsoft zeigt Halo Infinite, Fallout 76, Forza Horizon 4, Devil May Cry 5, Gears 5, Cyberpunk 2077 und vieles mehr

 

SHOCK2 CommunityThema zur Microsofts E3-Pressekonferenz

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Gatar says:

    Meine Prognose: elendslange Videos von Forza und Gears. Kleiner Teaser zu Halo das Ende 2019 erscheint und dann noch irgendwelche Indiespiele die Zeitexklusiv sind. Achja und natürlich zeitexklusiver Content für Battlefield. :sleeping:

    Neue Franchises oder etwas das heiß ersehnt wird wird Fehlanzeige sein. 08/15 PK ohne Highlight eben. :smiling_imp: Böse? Möglicherweise. Lasse mich aber gerne überraschen aber ich finde der Zug ist abgefahren. Viel Glück bei der nächsten Generation. :wink:

  2. gestern bei ea - ein paar stühle aufgestellt und gerade gefüllt; heute ms - eine fucking halle voll und alle sind psyched bis in die haarspitzen!

  3. Gatar says:

    Das neue Metro sieht spitze aus.

  4. We happy few

    Das Spiel macht mir Angst. :upside_down_face:

  5. Hoffe Teil 5 orientiert sich mehr an DMC für mich der Beste Teil der Serie. Behalte ich im Auge.

  6. Oh das ist ja knuffig.

  7. es wird so gut wie jedes spiel besser aussehen, flüssiger laufen und ein paar technische spielereien bieten bei höherer auflösung - das entspricht doch dem, was ms mit der ‘x’ erreichen wollte?

  8. Solide Xbox PK, aber wiedermal absolut nix für mich dabei. Verspüre zumindest nach wie vor kaum den Drang, mir eine Xbox One zu holen. Mal schauen, was Sony da morgen so auftischen.

  9. Aber wieder kein neues Exklusives AAA spiel.

    Gears 5 - Top
    FH4 - Top

    Aber wo sind die Exklusiv games? Also neue ? Nix, nada… fast alles was gut ist erscheint auch für die PS4. Ich will nicht nörgeln aber seit jahren keine neuen ankündigen was einen xbox kauf rechtfertigen würde.

  10. Amen! Ich würd mir sogern ne xboxone X kaufen aber sehe null sinn dahinter…

  11. Ich zitiere mich mal selbst:

    Grundsätzlich hat mir die PK ganz gut gefallen. Viele tolle Games dabei von Tomb Raider 3 bis zu Sekiro: Shadows Die Twice.

    Nur der Witz: Bis auf “Cuphead The Delicious Last Course” kommen alle meine persönlichen Favoriten von dieser PK auch auf der PS4 raus.

    Mit anderen Worten: Das Thema “XBox One” hat sich für mich nun endgültig erledigt. Ich hatte ne XBox und keine PS2 damals. War auf XBox 360 zuhause und hatte keine PS3. Aber aktuell habe ich den Wechsel von zur PS4 nicht bereut.

    MS nicht nicht “doomed” und es kommt ja weiterhin starke MS-Marken wie Gears, Halo und Forza. Aber ich spiele einfach lieber Uncharted und God of War. Sorry, XBox …

  12. MS hat eine spitzenmässige PK abgeliefert.
    Viele geile Spiele, Gamepass , neue Teams.
    Was die Exklusiven angeht. Was ganz neues zu machen wird bestimmt nicht einfach sein.
    Das haben sie einfach verpennt.
    Denke das sie da im Hintergrund arbeiten für die nächste Konsole.
    Denn mal ehrlich,… wenn man das so liest, wäre es eh egal was MS im Moment rausbringt.
    Es wird immer was zu meckern geben.
    Die meisten Games werden auf der ONE X am besten aussehen.
    SONY hat ihre paar Mega Exklusiven.
    Nintendo ihre eigenen Marken.
    PC zählt für mich nicht dazu.Andere Preisklasse.
    Ich bin schon auf den nächsten Podcast gespannt.Aber ich kann mir schon denken was bei rauskommt.
    Im Endeffekt ist es egal auf welcher Konsole wir zocken. Wir werden noch viele geile Spiele bekommen.

    Und der Gag mit dem Gears Mobile Game war köstlich. :slight_smile:

  13. Da bei mir die X1 seit geraumer Zeit die Leadkonsole ist, war ich von der Konferenz sehr angetan.

    Von Crackdown 3 bin ich noch nicht so überzeugt, aber die restlichen Exklusives sprechen mich sehr an. Zudem passt auch der 3rd Party Support. Viele Hochkaräter die auf der X1X einfach besser optimiert sein werden.

    Der Gamepass interessiert mich aber trotzdem nicht, werde mir die Games weiterhin physisch holen.

    Bin gespannt was Ninja Theory nun für die Xbox entwickelt.
    Aber dieses Open-World Spiel von Playground Games habe ich vermisst. Da wurde ja gemunkelt, und Phil hat es ja auch kurz angekündigt?!

  14. Ninja Theory meldet sich zu Wort

  15. Oh ich meinte eigentlich metro 3 !?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

158 more replies

Participants