NewsVideogames

Microsoft kündigt eine brandneue Xbox-Hardware für die gamescom an

Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird das Unternehmen auf der gamescom 2018 eine neue Xbox-Hardware präsentieren.

Worum es sich hierbei handelt ist allerdings noch nicht bekannt. Wir können uns gut eine neue Version des Elite-Controllers vorstellen, entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit einigen Monaten. Aber auch eine weitere Revision der Xbox One-Hardware wäre möglich.

Neben einem offiziellen Merchandise-Store, einer Mixer-Booth und dem Messestand wird Microsoft anlässlich der gamescom eine neue Folge von „Inside Xbox“, am Dienstag, dem 21. August um 16:30 Uhr ausstrahlen. Für die Show verspricht Microsoft neben zahlreichen Neuigkeiten und weiteren Überraschungen die Präsentation der „brandneuen Xbox-Hardware“.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.