NewsVideogames

Microsoft: Die E3 2018 wird die bisher größte des Unternehmens

In einem Blogpost kündigt Mike Nichols, CMO der Gaming-Division bei Microsoft, an, dass die E3 2018 die bisher größte des Unternehmens sein wird.

„Wir arbeiten hart an unseren Plänen für die E3, angefangen bei einem großartigen Programm mit neuen Spielen bis hin zum Fan-Erlebnis im Microsoft Theater. Es ist unsere bisher größte E3 und wir freuen uns auf eine tolle Woche für Spieler. Nochmals, vielen Dank an die fantastische Xbox-Community“, sagte Nichols.

Erst kürzlich kündigte Xbox-Chef Phil Spencer an, dass Microsoft einige japanische Rollenspiele auf der E3-Pressekonferenz in Los Angeles zeigen möchte.

Mögliche Ankündigung in Microsofts Pressekonferenz zur E3 2018 sind ein neues FableForza Horizon 4, Crackdown 3Ori and the Will of the Wisps und Halo 6. Weiters soll Microsoft an einem PlayStation Now-ähnlichen Spiele-Streaming-Dienst arbeiten. Die Pressekonferenz findet am Sonntag, dem 10. Juni um 22:00 Uhr (MEZ) statt.

Tags

Related Articles