NewsVideogames

Meisterdetektiv Pikachu präsentiert sich im neuen Trailer

Meisterdetektiv Pikachu kommt Ende März nun endlich auch nach Europa. Das 3DS-Abenteuer ist ja bereits seit Februar 2016 in Japan erhältlich und wird sogar eine Verfilmung (unter anderem mit Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Rita Ora) erhalten. In der Europa-Version von Meisterdetektiv Pikachu erhaltet ihr nicht nur das Hauptspiel, sondern neue Inhalte, welche in die Handlung eingefügt werden.

Nintendo dazu: „Für angehende Detektive, die sich etwas Unterstützung bei der Spurensuche wünschen, enthält Meisterdetektiv Pikachu einen einfachen Modus. Wer diesen nutzt, erhält von Pikachu höchstpersönlich nützliche Hinweise dazu, was als Nächstes zu tun ist oder wo das nächste Spielziel zu finden ist“

Der Trailer zeigt schon einmal gut den Grafikstil sowie ein paar kleinere Rätsel, die im Spiel zu finden sind. Ihr könnt Meisterdetektiv Pikachu ab 23. März sowohl im eShop als auch beim Händler eures Vertrauens kaufen.

Tags

Related Articles