FilmNewsVideogames

Mega-Man: Bald große Neuigkeiten zur Film-Umsetzung?

Bereits im Oktober 2018 wurde eine Live-Action-Film-Adaption des Videospielklassikers Mega-Man angekündigt. Danach wurde es allerdings still um das Projekt – bis heute!

Kommt bald eine große Ankündigung?

Wie der Regisseur Henry Joost nun im Rahmen der „Comic-Con at Home“ bekannt gab, ist auch Autor Mattson Tomlin („Project Power“) mit an Bord und verspricht bald eine große Ankündigung.

„Das ist wahr. Wir hatten so viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit Mattson bei Project Power, dass wir ihn eingeladen haben, uns bei Mega-Man zu helfen. Wir sind superaufgeregt darüber. Ich glaube, wir werden bald große Neuigkeiten darüber haben. Ich kann im Moment nicht allzu viel sagen, aber es ist ein Projekt, das uns sehr am Herzen liegt, und wir sind ganz aufgeregt.“

Neben Henry Joost der bei der Mega-Man Live-Action-Adaption Regie führt zu Mega-Man arbeitet auch Ariel Schulman (Paranormal Activity, Nerve) am Drehbuch. Produziert wird der Film von Chemin Entertainment, die bereits die Planet der Affen-Reihe auf die Kinoleinwand gebracht haben. Erscheinen soll die Live-Action-Adaption bei 20th Century Fox.

 

Source
ign.com
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close