NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man: Video beleuchtet die Beziehungen des Helden

Am 7.September wird Marvel’s Spider-Man für die PlayStation 4 erscheinen,  Sony Interactive Entertainment hat heute ein neues Video veröffentlich das die wichtigsten Beziehungen des Protagonisten thematisiert. Oftmals trifft er die Person sowohl als Spider-Man als auch als Peter Parker was nicht selten zu Komplikationen führen kann.

Marvel’s Spider-Man ist ein komplett neues Spider-Man-Abenteuer von Sony Interactive Entertainment, Insomniac Games und Marvel Games. Die Geschichte wird  den Wurzeln des berühmten Wandkrabblers treu bleibt während einige bekannte Charaktere was dem Spider-Man-Universum in neue Rollen schlüpfen wie etwa Tante May, Mary Jane Watson, Norman Osborn und viele mehr. Nach acht Jahren hinter der Maske ist Peter Parker nun erfahrener, selbstbewusster und besser im Umgang mit seinen dynamischen Kräften und Fähigkeiten als jemals zuvor. Leider erweist es sich als schwierig sein Doppelleben als Spider-Man mit seinen persönlichen Verantwortlichkeiten und Beziehungen in Einklang zu bringen, weil er weiß, dass die Sicherheit und Schicksal von New York City von ihm abhängt. Nachdem Spider-Man Wilson Fisk – besser bekannt als Kingpin – zur Strecke gebracht hat, zeichnen sich neue Bedrohungen ab und Peter muss über sich hinauswachsen um die Stadt zu retten und die jenigen zu beschützen, die ihm am Herzen liegen. Die Welten von Peter und Spider-Man prallen im kommenden aufeinander.

Alles zu Marvel’s Spider-Man gibt es im großen SHOCK2 Spider-Verse!

Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv für PlayStation 4.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B01H1QQIGU“ locale=“DE“ title=“Marvel’s Spider-Man – Standard Edition – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B07F7PGVWK“ locale=“DE“ title=“Marvel’s Spider-Man – Special Edition – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B07CMB9DBR“ locale=“DE“ title=“Marvel’s Spider-Man – Collector’s Edition – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"