NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man: Über 3,3 Millionen Mal verkauft in nur 3 Tagen

Sony Interactive Entertainment gab heute offiziell bekannt, dass das von Insomniac Games in Kooperation mit Marvel Games entwickelte Marvel’s Spider-Man in den ersten Tagen seit offiziellem Release bereits über 3,3 Millionen Einheiten verkaufen konnte. Damit katapultiert sich das Spiel zum am schnellsten verkauften First-Party-Titel von Sony Interactive Entertainment.

Das actiongeladene Superhelden-Adventure konnte Spieler und Kritiker gleichermaßen mit seinem rasanten Gameplay und der authentischen, zugleich aber brandneuen Geschichte begeistern und erlebt unter anderem durch den qualitativ hochwertig umgesetzten Fotomodus viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.

SHOCK2 Spider-Verse

Zum Start von Marvel’s Spider-Man gibt es mit dem SHOCK2 Spider-Verse eine Sonderseite die euch ab sofort mit allen Infos, News und Fakten rund um Spider-Man versorgt. Egal ob Spiel, Comics oder Filme: Hier gibt es Artikel, Specials, Podcasts und Gewinnspiele rund um den Wandkrabbler. Am 6.9.2018 erscheint ausserdem die große Spider-Man Podcast-Sendung inkl. Audio -Review und vielen Interviews.

Nur ein Thwip, Thwip entfernt: spidey.shock2.at

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"